Antropophagus 2000
Andreas Schnaas
Schnaas strikes again. Diesmal mit einem Remake des berüchtigten "Grim Reaper" a.k.a. "Antropophagus" von Joe D'Amato, der ja in Deutschland verboten wurde. Angesichts all der "Vorschusslorbeeren", die ich über dieses "Machwerk" zu hören bekam, muss ich sagen: Nicht unbedingt schlecht, was einem hier geboten wird.
Zwar sind die Darsteller wie üblich eher untalentierte Laien, dafür hauen die Splatterszenen aber umso besser rein. Bereits zu Beginn bekommt man ein kleines Schlachtfest am Strand, das sich gewaschen hat :)
Was der liebe Herr Schnaas allerdings mit dem Ton verbrochen hat, das weiß wohl nur er selbst . Lediglich die Musik bleibt in der Lautstärke konstant, die Dialoge wechseln dauernd zwischen viel zu leise und viel zu laut, sodaß sich der Ton überschlägt, weswegen man dauernd die Fernbedienung in der Hand hat. Das war also nix...
Laser Paradise hat sich wieder mal selbst übertroffen, ausser ein paar deleted scenes (die eher sowas wie behind the scenes darstellen) gibts nix, sogar die übliche trailershow fehlt, ebenso der trailer zu antro 2000 selbst. Also bitte Herr Buresch, man kanns auch untertreiben.
Fazit: Wer weiß was ihn bei einem Schnaas erwartet und Gore a la Violent Shit 2 sehen möchte, der sollte zugreifen, zudem das Scheibchen auf dem Gebrauchtmarkt zu Billigstpreisen verschleudert wird.
DEAD